Impressum AGB Kontakt Über uns Partner Hilfe
Das Portal für Kindertagespflege
Home
Tagespflegezentrale
Betreuungsstellen-Angebote Betreuungsstellen-Gesuche
Termine & Veranstaltungen
Tipps & Infos
Neues zur Tagespflege
Mit Kindern leben
Mitreden
Mein Laufstall
Mitglied werden
Anmelden
Link: Neues zur Tagespflege

Betreuungsstelle


Stephanie Schatz
Truderingerstraße 274
81825 München
Tel: 015757061140
eMail: Externer Email-Link zu:stephanieschatz@hotmail.destephanieschatz@hotmail.de
Betreuungsart: Tagesmutter
Betreuungsform: ganztags

Träger der Einrichtung: privater Haushalt
gefördert durch: Stadt Jugendamt München
Freie Plätze: besetzt

Ab 1. Oktober 2017, habe ich einen Platz frei für ein Kind im Alter ab 1,5 Jahren.
Betreuungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 8.00Uhr bis 15.30 Uhr.
Ich habe geförderte Plätze vom Stadt Jugendamt, somit liegt der Stundensatz bei nur 1,70Euro.
Ab ca. Februar 2019, ist eine Kindergartengruppe geplant. Die Kinder könnten daher auch bis zum Alter von 6 Jahren bleiben.

Hallo liebe Familien,
Mein Name ist Stephanie Schatz. Ich bin staatlich geprüfte Heilerziehungspflegerin mit umfangreicher Berufserfahrung und qualifizierte Tagesmutter. Ich arbeitete mehrere Jahre als pädagogische Fachkraft in einem heilpädagogischen Kindergarten. Ich habe selbst eine 1,5 Jahre alte Tochter. Bei uns gibt es ein Spielzimmer mit umfangreichem, sinnvollem und anregendem Spielmaterial. In unserem Garten ist viel Platz zum toben, Sandkasten spielen, Schaukeln etc. Es gibt mehrere Spielplätze in der Nähe.
Insgesamt besteht die Gruppe aus drei bis vier Kindern. Durch den kleinen Rahmen, bekommen die Kinder bei mir individuelle Förderung und ein warmes, liebevolles Umfeld indem sich die Kinder wie Zuhause fühlen können.
In meiner Arbeit geht es mir hauptsächlich darum, das Kind nicht in eine vorgegebene Richtung zu zwängen, sondern es dabei zu unterstützen die eigene Persönlichkeit entfalten zu können und eigene Interessen und Fähigkeiten zu entdecken.

Meine Tagespflege ist ein Ort zum:
- Umwelt und Natur erleben
-Spielen
-Basteln
-Singem
-Miteinander leben und lernen
-Selbstständigkeit erlernen
-Bewegung im Freien
-Vor allem einfach Kind sein
-Und vieles mehr was Kindern Spaß macht

Gerne lasse ich Ihnen bei Interesse mein ausführliches pädagogisches Konzept zu kommen, in welchem meine Arbeit detailliert beschrieben ist.
Bitte kontaktieren sie mich per Email direkt über Ebay Kleinanzeigen. Geben sie bitte Name und Alter des Kindes an und beschreiben sie kurz warum sie ihr Kind gerne zu einer Tagesmutter in Betreuung geben möchten. Hinterlassen sie mir ihre Telefonnummer so dass ich sie anrufen kann.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage,

Liebe Grüße Stephanie Schatz



Haftungsausschluss
Der Inhalt dieses Portraits wurde in Eigenverantwortung des entsprechenden Autors eingestellt und nicht von LAUFSTALL.de geprüft oder zensiert. Kontakte werden nicht durch LAUFSTALL.de geknüpft. Sie müssen selbst durch Besuche und Eingewöhnungszeit prüfen, ob ein Betreuungsverhältnis passt oder nicht. Bei Zweifeln, oder schwierigen Fällen kontaktieren Sie bitte eine regionale Vermittlungsstelle oder das zuständige Jugendamt.

« zurück zu den Angeboten