Impressum AGB Kontakt Über uns Partner Hilfe
Das Portal für Kindertagespflege
Home
Tagespflegezentrale
Betreuungsstellen-Angebote Betreuungsstellen-Gesuche
Termine & Veranstaltungen
Tipps & Infos
Neues zur Tagespflege
Mit Kindern leben
Mitreden
Mein Laufstall
Mitglied werden
Anmelden
Link: Neues zur Tagespflege

Betreuungsstelle


Nancy Benschig
Lütgenholthauserstrasse 3
44225 Dortmund
Tel: 015209037573
eMail: Externer Email-Link zu:benschignancy@gmail.combenschignancy@gmail.com
Betreuungsart: Tagesmutter
Betreuungsform: ganztags

Träger der Einrichtung: kirchlich

Freie Plätze: frei

Hallöchen,

ich suche ab dem 01.01.2018 ein Tageskind von Mo-Fr für die Zeit von 7.30 Uhr bis 14.30 Uhr.

Ich werde ab Januar 2018 neu als Tagesmama anfangen und möchte gerne ein Tageskind neben meinem kleinen Sohn (2) , den ich noch zu Hause habe, in der Zeit von 7.30 -14.30 Uhr betreuen.

Ich bin Mama von 2 Kinder ( Tochter 6 Jahre und Sohn 2 Jahre ) und noch dazu leben bei uns 2 Katzen.
Wir wohnen sehr zentral im Ortskern vom schönen Dortmund Hombruch und sind dennoch sehr schnell im grünen.

Wer gerne eine sehr familiäre und fast 1 zu 1 Betreuung haben möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüsse
Nancy




Haftungsausschluss
Der Inhalt dieses Portraits wurde in Eigenverantwortung des entsprechenden Autors eingestellt und nicht von LAUFSTALL.de geprüft oder zensiert. Kontakte werden nicht durch LAUFSTALL.de geknüpft. Sie müssen selbst durch Besuche und Eingewöhnungszeit prüfen, ob ein Betreuungsverhältnis passt oder nicht. Bei Zweifeln, oder schwierigen Fällen kontaktieren Sie bitte eine regionale Vermittlungsstelle oder das zuständige Jugendamt.

« zurück zu den Angeboten