Impressum AGB Kontakt Über uns Partner Hilfe
Das Portal für Kindertagespflege
Home
Tagespflegezentrale
Betreuungsstellen-Angebote Betreuungsstellen-Gesuche
Termine & Veranstaltungen
Tipps & Infos
Neues zur Tagespflege
Mit Kindern leben
Mitreden
Mein Laufstall
Mitglied werden
Anmelden
Link: Neues zur Tagespflege

Betreuungsstelle

Das TagesNest
Katharina Wunderlich
Gartenstr. 9
74374 Zaberfeld
Tel: 07046-3060778
eMail: Externer Email-Link zu:tagesnest@t-online.detagesnest@t-online.de
Betreuungsart: Tagesmutter
Betreuungsform: ganztags

Träger der Einrichtung: privater Haushalt

Freie Plätze: besetzt

Willkommen im TagesNest der qualifizierten Kindertagespflege mit Herz.

Ich bin seit 2016 durch das Landratsamt HN qualifizierte Tagesmutter und biete ihnen einen liebevollen und sicheren Platz für ihr Kind. Ich selber habe eine Tochter (*2014) und betreue derzeit in unserem Haus in Zaberfeld 2 Kinder. Im Moment sind noch Plätze frei und unsere Kids freuen sich über neuen Zuwachs in der Gruppe.
Wir sind viel draußen und spielen, toben und essen miteinander.
Selbstverständlich ist für mich, dass sie und ihr Kind sich rundum wohlfühlen können. Die kleinen Racker sollen sich hier in liebevoller Umgebung in aller Ruhe frei entfalten und entwickeln können.
Durch meine Qualifizierung ist eine anteilige Kostenübernahme durch die wirtschaftliche Jugendhilfe möglich!
Ich berate sie gerne, sprechen sie mich einfach an :)
Auf ein hoffentlich baldiges Kennenlernen ihre Tagesmutter Katharina (Kati) ;)



Haftungsausschluss
Der Inhalt dieses Portraits wurde in Eigenverantwortung des entsprechenden Autors eingestellt und nicht von LAUFSTALL.de geprüft oder zensiert. Kontakte werden nicht durch LAUFSTALL.de geknüpft. Sie müssen selbst durch Besuche und Eingewöhnungszeit prüfen, ob ein Betreuungsverhältnis passt oder nicht. Bei Zweifeln, oder schwierigen Fällen kontaktieren Sie bitte eine regionale Vermittlungsstelle oder das zuständige Jugendamt.

« zurück zu den Angeboten