Impressum AGB Kontakt Über uns Partner Hilfe
Das Portal für Kindertagespflege
Home
Tagespflegezentrale
Betreuungsstellen-Angebote Betreuungsstellen-Gesuche
Termine & Veranstaltungen
Tipps & Infos
Neues zur Tagespflege
Mit Kindern leben
Mitreden
Mein Laufstall
Mitglied werden
Anmelden
Link: Neues zur Tagespflege

Betreuungsstelle


Anne Römuß

44869 Bochum
Tel: 015202882925
eMail: Externer Email-Link zu:anne_roemuss@gmx.deanne_roemuss@gmx.de
Betreuungsart: Tagesmutter
Betreuungsform: ganztags

Träger der Einrichtung: privater Haushalt
gefördert durch: Jugendamt Stadt Bochum, SkF
Freie Plätze: frei

Hallo liebe Eltern!

Mein Name ist Anne, ich bin selbst Mama von 2 kleinen Mädchen (geboren 2013 und 2016) und betreue bis zu 3 Kinder zwischen 1 und 3 Jahren bei mir zu Hause in einem sicheren und familiären Umfeld. Ich wohne in Bochum (Höntrop).

Die Kinder und ich gehen bei entsprechendem Wetter so oft es geht nach draußen und entdecken die Umgebung. Die Kleinen dürfen sich ausprobieren und in ihrem eigenen Tempo die Welt erforschen.

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist selbstverständlich.

Die Kernzeiten für die Betreuung sind Mo.-Fr. von 7:30 bis 15:00. Soweit es mir möglich ist, können auch abweichende Absprachen getroffen werden.Zu unserem Haushalt gehören außerdem zwei kinderliebe, verschmuste und verspielte Katzen.

Ich habe mich bewusst für die Aufgabe der U3 Kinderbetreuung entschieden, um die Kleinsten in ihren ersten, spannenden Jahren begleiten und in ihrer Entwicklung liebevoll unterstützen zu können. Außerdem möchte ich helfen, den Eltern ein sicheres Gefühl zu vermitteln indem sie ihren Schatz in guten Händen wissen.

Bei Fragen schreibt oder ruft mich gerne an (wenn ich nicht erreichbar sein sollte, bitte eine Nachricht hinterlassen). Kontakt über WhatsApp ist natürlich auch in Ordnung.
Telefon: 01520/2882925

Liebe Grüße
Anne



Haftungsausschluss
Der Inhalt dieses Portraits wurde in Eigenverantwortung des entsprechenden Autors eingestellt und nicht von LAUFSTALL.de geprüft oder zensiert. Kontakte werden nicht durch LAUFSTALL.de geknüpft. Sie müssen selbst durch Besuche und Eingewöhnungszeit prüfen, ob ein Betreuungsverhältnis passt oder nicht. Bei Zweifeln, oder schwierigen Fällen kontaktieren Sie bitte eine regionale Vermittlungsstelle oder das zuständige Jugendamt.

« zurück zu den Angeboten